Coachingtipps für Therapeuten, Coaches und Interessierte

Ich freue mich, Dir dieses Webinar anzubieten. Viele meiner Klienten sind selbst beratend tätig und bringen ähnliche Themen mit.

Du gibst anderen viel Kraft und fühlst Dich selbst öfter erschöpft? Du schaffst es, anderen ihr Vertrauen zurückzugeben und selbst zweifelst Du manchmal an Dir? Du hast viel auf dem Kasten und trotzdem, hast Du manchmal das Gefühl in deinen Beratungen fehlt Dir noch etwas?

Im *kostenfreien* Webinar erfährst Du

  • wie Du als Coach Selbstsorge betreiben kannst
  • wie Du ein Burnout vorbeugen kannst
  • wie Du Dein angeborenes Vertrauen zurückgewinnst
  • meine kostenfreien 3 Geheimnisse für ein leichtes, herzliches und lösungsfokussiertes Coaching

ja, ich weiß, das hört sich vielversprechend an! Du kannst gespannt sein. Coachingtipps für CoachesWEBINAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*