Nominierung für „Liebster Blog Award“

Liebster-AwardIch bin von Karolin Noll von WohlgefühlFamilie zum „Liebster Blog Award“ nominiert wurden. Das freut mich sehr, Danke liebe Karolin!

Wie das bei diesem Award üblich ist, stellt der Nominierende dem Nominierten Fragen. Hier findet ihr nun meine Antworten:

1. Was war Deine größte Inspiration für Deinen Blog?

Ich möchte mit meiner Arbeit viele Menschen erreichen. Nicht alle, die Unterstützung möchten, suchen eine psychologische Praxis auf. So kann ich meine Arbeitsansätze vielen Menschen zugängig machen.

2. Wie hat Dein Blog Dein Leben verändert/beeinflusst?

Durch meinen Blog erreiche ich mehr Menschen als nur mit meiner Praxis vor Ort. So konnte ich Anfang des Jahres mit meiner Familie nach Portugal auswandern, da ich ortsunabhängig online arbeiten kann.

3. Wenn Du EINEN Wunsch frei hättet, `was würdest Du Dir wünschen?

Ich würde mir wünschen, dass jeder Mensch sein wahres Potential ausleben kann.

4. Gibt es einen Liebslingsort, wenn ja, warum dieser?

Mein Lieblingsort ist der, den ich bewusst mit allen Sinnen genießen kann. Zur Zeit ist das hier in Portugal die unberührte Natur, in deren Mitte ich mit meiner Familie lebe.

5. Wenn Du die Möglichkeit hättest in die Vergangenheit zu reisen, gäbe es etwas, was Du anders machen würdest?

Ich musste jetzt etwas überlegen, aber ja- ich würde dann bei meinem ersten Kind auf meine Intuition vertrauen und wäre dann entgegen der Anweisung der Fachleute für die Entbindung zu Hause geblieben.

6. Gibt es ein Gericht für das du „sterben“ würdest? Wenn ja, warum?

Nein, sterben würde ich nicht für ein Gericht, was ich sehr gerne esse sind Blaubeeren, Himbeeren und auch das Eis aus diesen gefrorenen Früchten-njam!

7. Welche Dinge in Deinem Leben sind Dir heilig?

Heilig ist mir meine Familie, die Natur und mein Beruf, den ich als Berufung empfinde.

8. Wie gehst du mit Krisen in Deinem Leben um?

Krisen bearbeite ich aktiv und dabei hilft mir nicht nur mein Handwerkszeug als Systemikerin, sondern auch die Verbindung zur Natur und was es auch immer für andere Energieformen geben mag (pragmatische Spiritualität)

9. Was macht Dich so richtig glücklich?

Zur Zeit bin ich richtig glücklich, weil ich meine Träume lebe! Ich bin die Veränderung, die ich mir wünsche für diese Welt.

10. Was ist Deine liebste Freizeitbeschäftigung? Und warum?

Beim Gärtnern komme ich richtig in einen Flow. Dieses Arbeiten in der Erde und mit Naturmaterialien ist so verbindend. Ich komme dabei zum Wesentlichen zurück. Das ist für mich wie Meditation. Steine sammeln, Holz sammeln – alles sehr sinnliche Tätigkeiten.

11. Gibt es etwas, was Du schon immer los werden wolltest?

Ja, beginne jetzt Deine Wünsche aktiv umzusetzen! Begegne Deinen ungeliebten Gefühlen, nehme die bedingungslos an und vertraue auf Deine Intuition!

Meine Nominierungen

  1. Lena Busch Freilern-Blog
  2. Leticia Linden MeinOnlineTherapeut
  3. Jordi Neumann VerbundenSein
  4. Katharina Walther MeinGeliebtesKind
  5. Mine von AlanurInternational
  6. Andreas Krüger Andreas Krüger & Homepage

Meine 11 Fragen für die Nominierten

  1. Was ist Dir persönlich gerade wichtig?
  2. Was möchtest Du mit Deinem Blog erreichen?
  3. Was wünschst Du Dir für die Menschheit?
  4. Wie schaffst Du es, Dir Deine Träume zu erfüllen?
  5. Was ist Dein Lebensmotto?
  6. Welche Botschaft hast Du für Andere?
  7. Welchen Rat würdest Du Dir aus der Zukunft geben?
  8. Was denkst Du, denken Deine Nachbarn über Dich?
  9. Wobei kommst Du richtig ins Flow-Erleben?
  10. Wie schaffst Du es, Deiner Intuition zu vertrauen?
  11. Was hast Du in die Wiege gelegt bekommen und was kannst Du an Deine Kinder oder andere Menschen weitergeben?

Hier die Regeln für den Liebster Award:

  • Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog dieser Person in deinem Beitrag.
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat stellt.
  • Nominiere drei bis elf weitere Blogger für den Liebster Award.
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
  • Schreibe diese Regeln in deinen Artikel zum Liebster Award, damit die Nominierten wissen, was sie tun müssen.
  • Informiere deine nominierten Blogger über die Nominierung und deinen Artikel.
  • Kopiere und speichere das Logo vom Award, damit du es auch verwenden kannst.

Vielen lieben Dank das Ihr mitmacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*