Online-Coaching

Du möchtest Dein Leben verändern und hast keine Lust auf Ausreden mehr?

Die Zeit zu Handeln ist JETZT!

Meine Berufung ist es, Dich an Dein wahres Potential zu erinnern und es in Dein Leben zu bringen!

  • Du fragst Dich, wie Du Deine Berufung erfolgreich leben kannst?
  • Du wünschst Dir einen respektvollen Umgang mit Deinen Kindern und Deinem Partner?
  • Du möchtest gern Beruf und Familie unter einen Hut bringen, ohne Deine Kinder zu vernachlässigen?

Dann bewirb Dich gleich hier rechts oben für einen 20-minütigen gratis StrategieTalk!

Die beste Zeit ist

dringende Terminanfragen bitte unter            +49 176. 555 092 55

oder per Email info@diesystemikerin.de

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichste Grüße aus Portugal

Stefanie Bruns, DieSystemikerin

Diplom-Psychologin, Systemische Therapeutin & Familientherapeutin, Coach aus Leidenschaft

bdp_guetezeichen_62siegel psychomeda

Klienten über meine Arbeit

„Ich danke Stefanie von ganzem Herzen, Sie hat durch ihre Inspirationen Leichtigkeit und mehr Harmonie in mein Leben gebracht. Ich kann die Online-Coachings wärmstens empfehlen!“ Kerstin L., 37Jahre

„Durch die Coachings mit Stefanie konnte ich meine gesteckten Ziele erreichen: ich habe endlich erfolgreich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt! Darüber hinaus hat sich mein Familienleben beruhigt, da ich nun stärker auf meine Intuition vertraue, als auf mein Umfeld.“ Matthias M., 45 Jahre

„Meine Kollegin Stefanie hat durch mit ihren systemischen Ansatz meine Coachingarbeit wirklich erleichtert. Ich habe zufriedenere Klienten und auch ich persönlich gehe mit viel mehr Enthuisiasmus zur Arbeit. Durch die vielen Psychohygiene- und Selbstsorgetipps kann ich die teils schweren Inhalte meiner Arbeit mit Gelassenheit angehen. Danke!“ Antje P., 39 Jahre

„Das E-Coaching hat mir Klarheit über mein echtes Potential offenbart. Endlich habe ich ganz konkrete Ziele im Leben, an denen ich arbeiten kann. Ich bin dabei, meine Träume zu verwirklichen und Deutschland zu verlassen. Ich werde aus dem Hamsterrad aussteigen und wieder Zeit für meine Kinder haben. Ohne die professionelle Begleitung wäre ich heute nicht so weit! Dankeschön!“ Sven, 40 Jahre

„Bei der Führungskräfteweiterbildung habe ich Stefanie als Dozentin kennengelernt. Seitdem habe ich mich auch persönlich durch das Skype-Coaching unterstützen lassen. Mit Herz und Verstand begleitet Stefanie lösungsfokussiert. Ich bin heute in meiner Traumstellung angekommen und auch privat sehr glücklich.“ Susanne, 47 Jahre

Ablauf des Online-Coachings

Du bewirbst Dich mit Deiner Emailadresse und Deinem Vornamen um ein gratis StrategieTalk in dem wir herausfinden, wie ich Dich am besten unterstützen kann. Bei den Online-Coachings erhältst Du meine volle Zufriedenheitsgarantie. Falls Du mit dem Coachingergebnis widererwarten unzufrieden sein solltest, kannst Du mir innerhalb von 24 Stunden eine Mail schreiben und Du erhältst Dein Geld zurück. Lege los, es gibt nur zu Gewinnen!

Telefonberatungen & Online-Beratungen oder Coaching vor Ort nach Terminabsprache in Portugal

Systemische Praxis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*