Stefanie Bruns

Stefanie Bruns, DiplMein Name ist Stefanie Bruns. Meine Berufung ist es, Dich an Dein wahres Potential zu erinnern und es aktiv in Dein Leben zu bringen! Seit über elf Jahren unterstütze ich Menschen bei ihrem Persönlichkeitswachstum. Ich bin Diplom Psychologin, systemische Therapeutin & Familientherapeutin und Coach aus Leidenschaft! Im Jahr 2005 habe ich die Systemische Praxis in Potsdam gegründet. Die Geburten meiner vier Kinder haben mich ein großes Stück mehr zu meinem Urvertrauen geführt. Und dieses Vertrauen hat unsere Familie hinaus in die Welt geführt.

Meine Kollegin Leticia Linden und ich haben 2016 die OnlineCoachingAkademie gegründet, um Therapeuten, Coaches und Psychologen zu unterstützen, durch OnlineCoaching nicht nur vielen Menschen zu helfen, sondern auch selbst freier zu sein.

Willst Du auch freier und selbstbestimmter leben und andere Menschen mit Deinen Botschaften inspirieren und mit Deinem Wissen unterstützen? Dann besuche unsere www.OnlineCoachingAkademie.com

Beginne jetzt Deinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen! Alles was Du dafür brauchst, liegt bereits in Dir. In deinem persönlichen Samenkorn ist Dein volles Potential gespeichert!

Bewirb Dich jetzt für ein gratis StrategieTalk

 

Ach, doch noch etwas über mich: Persönlich interessiere ich mich neben psychologischen Themen und systemischen Zusammenhängen für Postwachstumsideen, Permakultur, (Urban-)Gardening und nachhaltiges Leben.

Meine Steckenpferde sind

  • Persönlichkeitswachstum
  • Begleitung von Veränderungsprozessen
  • achtsamer Umgang mit sich selbst und mit Anderen
  • wertschätzende Kommunikation
  • natürliche Geburt und Säuglingspflege
  • menschgerechtes Aufwachsen und bewusste Lebensführung
  • Freilernen

Ich freu mich auf Dich!

herzliche Grüße aus Portugal

Stefanie Bruns

In folgenden Bereichen bin ich weitergebildet:  

  • Systemische Therapie und Familientherapie am DGSF-zertifizierten Institut Systemisches Kolleg
  • Partsparty, Persönlichkeitswachstum nach Satir, sowie Verwandlung–Umgang mit Abschied, Verlust, Trennung, Tod und Trauer am Systemischen Kolleg
  • Systemisch-hypnotherapeutische Beratung und Coaching, Problemlösungsspezifisches Seminar bei Klaus Mücke
  • Gesprächsführung im psychotherapeutischen Einzelgespräch, nach C.R. Rogers und Personenzentrierte Spieltherapie an der Uni Potsdam
  • Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Referenzen für Fortbildungen, Workshops, Fallbesprechung, Supervision, Coaching

  • Industrie- und Handelskammer, Potsdam (IHK Potsdam)
  • Bundeskonferenz für Erziehungsberatung (bke)
  • Stiftung Preußische Schlösser und Gärten (SPSG)
  • D2 Vodafone Telekommunikationsunternehmen
  • Ernst-von-Bergmann Krankenhaus, Potsdam
  • Arche, Kinder- und Jugendhilfswerk, Potsdam
  • Tandem, Tagesbetreuung, Berlin
  • Diakonisches Werk, Hausaufgabenhilfe, Potsdam
  • Universität Potsdam
  • Potsdamer Spielemarkt
  • (…)

 

Datensicherheit

Als Psychologin unterliege ich der gesetzlich vorgeschriebenen Schweigepflicht. Alle mir anvertrauten Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben.

Meine Online-Beratung ist durch den Bund Deutscher Psychologen (BDP) zertifiziert:

siegel psychomeda

Zögere nicht, mach Dich weiter auf dem Weg!

5 Kommentare zu “Stefanie Bruns

  1. Bin heute rein zufällig auf Ihre Facebook-Seite gestoßen. Sie hat mir gefallen und ich habe gleich einige Beiträge zu meiner Seite verlinkt. Fände es schön, wenn Sie mir eine Kontakt-Mail mit Telefon-Verbindung zusenden würden. Dann könnte ich Sie zu einem kurzenm Gedanken-Austausch anrufen.

    Herzlicher Gruß aus Neuss,

    Albert Wunsch

    View Comment
    • Sehr geehrter Herr Wunsch, vielen Dank für Ihren Kommentar! Ich bin mobil unter 0176. 555 092 55 zu erreichen. Ich freue mich auf ein Telefonat mit Ihnen! Herzlichst Stefanie Bruns

      View Comment
  2. Liebe Stefanie Bruns,
    was waren die Beweggründe, aus Deutschland wegzuziehen und ihre Praxis aufzugeben?
    Ich weiß, dass die Frage sehr persönlich ist und würde mich sehr freuen, wenn sie für mich eine ganzheitliche Antwort parat hätten. Vielen Dank

    Herzliche Grüße
    Heiko Barth aus Gera

    View Comment
    • Sehr geehrter Herr Barth, waren Sie schon einmal in Portugal? Es ist traumhaft schönes Land. Was sind denn Ihre Beweggründe in Deutschland zu bleiben?
      Sonnige Grüße aus Zentralportugal
      Stefanie Bruns

      View Comment
  3. Liebe Stefanie, (Rezension!)
    herzlichen Dank für deinen und Leticias tollen OnlineCoachingKongress. Wichtiges Thema. Christian Rieken hat mir sehr gut gefallen. Seine natürliche, offene, ehrliche Art, auch von seinen tiefsten Abgründen zu erzählen: 24 Stunden Panikattacken. Das zeigt: Die eigenen Abgründe sind bewältigbar. Auch als Mann – das finde ich besonders bewundernswert – kann man offen zu seinen Ängsten stehen. Er hatte sich von professioneller Hilfe unterstützen lassen und war dadurch fähig, andere auch in ihrer Not, in ihren Schwierigkeiten, unterstützen zu können. Ich mag seine Autentizität, seine Herzlichkeit und seine Präsenz. Das ist das Heilende.
    Leider habe ich die Interviews von dir und von Leticia verpasst, weil zur gleichen Zeit ganz viele online Kongresse laufen!
    Leider kann ich morgen beim Webinar nicht dabei sein. Vielleicht könnt ihr es aufzeichnen, so dass man es an anderen Tagen anschauen kann. Noch mal vielen Dank.

    View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*