Genau der Perspektivwechsel ist die Lösung, denke ich. Wenn ich …

Comment on Von Kriegen, Lösungen und Bettgehzeiten by Constanze.

Genau der Perspektivwechsel ist die Lösung, denke ich. Wenn ich merke wir hängen im Alltag in einer Sackgasse und es ist seit Tagen schlechte Laune, dann setzten wir uns gemeinsam an den Küchentisch und reden über das Erlebte, dann wie sie sich damit fühlen und dabei kann jeder in den anderen „reingucken“ und seine Sicht dazu sagen. Dann entstehen bei jedem andere Blickwinkel und vieles löst sich auf. Dabei sind wir alle auf Augenhöhe und das macht es so wertvoll … Es ist für mich als Mutter dieser zwei wunderbaren Kinder (14,17) ein wundervolles Gefühl des Vertrauens und Miteinander.
Danke für deinen wundervollen Beitrag und ich wünsche dir noch viel Spass bei deiner Berufung!

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permalink

Kommentare sind geschlossen.